Sommer, Ramadan, Eid! Diese drei Gründe nannten viele InteressentInnen und wünschten sich eine Verlängerung der Bewerbungsfrist für die Konferenz 2011. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen: Um allen die Möglichkeit zu bieten sich bewerben zu können verlängern wir die Frist bis zum 15.9.2011. Schnell sein lohnt sich trotzdem: Bis zum 8.9.2011 bleibt es bei dem Teilnahmebetrag in Höhe von 75 €. Wer sich zwischen dem 9.-15.9.2011 bewirbt zahlt 80 €.

Den bisherigen Bewerbern geben wir bis zum 12. September Bescheid, ob ihre Bewerbung erfolgreich war. Die Bewerber, denen wir leider absagen mussten, können ihre Bewerbung selbstverständlich nachbessern und sich ein weiteres Mal bewerben.

Wir freuen uns über die hohe Nachfrage, sind gespannt auf die verschiedenen Themen und Ideen, die eingereicht worden sind, und voller Vorfreude darauf, Sie auf der Zahnräder Konferenz 2011 kennenlernen zu dürfen!

Ihr Zahnräder Konferenzteam 2011