ZRx_Logo_N

Am 8. Februar 2015 war es soweit! Zum ersten Mal lud das jüngste Zahnräder Team Engagierte, Multiplikatoren, Interessierte und bereits aktive Zahnräder aus ganz Niedersachsen ein, um sich vereinsunabhängig, interdisziplinär und bedarfsorientiert über soziale Anknüpfungspunkte und gemeinsame Zukunftsvisionen in Niedersachsen auszutauschen.

Nach einem lockeren Kennenlernen, gab die Leiterin des Zahnräder-Think Tanks, Suna Damat den Teilnehmenden einen Einblick in die Arbeit des Zahnräder Netzwerks, mit besonderem Blick auf die jährliche Bundeskonferenz.

In einem sehr produktiven Gruppenbrainstorming zum Angebot und zur Nachfrage sozialer Projekte in Niedersachsen kamen zahlreiche kreative Ideen auf, die in Niedersachsen großes Anknüpfungspotential bieten. Und hier möchten wir ansetzen!

Seid dabei, mit Eurem Engagement, Euren Ideen und Projekten bei unserem nächsten Event!

Weitere Infos folgen bald. Bei Interesse schreibt uns unter: Niedersachsen@zahnraeder-netzwerk.de